Mit Lil Yachty-Feature: A$AP Ferg droppt vier brandneue Tracks

This Should Be Played At High Volume!

A$AP Ferg hat viel Liebe für seine Fans und versorgt sie nicht mit einem oder zwei, nicht mit drei, nein, gleich mit vier Freetracks. Via Soundcloud kannst du sie ab sofort streamen.

Wir wollen nicht spoilern, aber da sind brutale Bretter dabei. Unklar ist, ob Ferg damit ganz konkret etwas anteast oder ob die Singles Ausschussware sind und nicht auf neuen Releases untergekommen sind.

So viel ist klar: In kürzester Vergangenheit gab’s schon „Wrong“ von Ferg und Rocky oder „RAF“ von Rocky, Playboi Carti, Quavo, Lil Uzi Vert und Frank Ocean auf die Lauscher … Das riecht nach einer baldigen Veröffentlichung des A$AP Mob-Mixtapes „Cozy Tapes Vol. 2“. Vielleicht handelt es sich bei den vier Veröffentlichungen von heute um Tracks daraus?

Wie dem auch sei, hier kannst du dir alles anhören:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here