Lil Yachty umgarnt das Instagram-Model India Love in seinem „Forever Young“-Visual

Right In The Feels

„I wanna live life with you forever and ever / Together / Forever young“: Nicht nur, dass Lil Yachty auf „Forever Young“ aus dem Album „Teenage Emotions“ seiner Geliebten ein paar heiße Liebesbekundungen macht, nein, er tut dies auch noch mit vollem Stimmumfang und entpuppt sich wieder einmal als begnadetes Gesangstalent. Das Model, das er im Video umgarnt, ist niemand Geringeres als India Love, die auf Instagram weit über 3 Millionen Follower vorweisen kann. Gönn dir:

Falls du wissen möchtest, wie Lil Yachty tickt, kannst du dir Aria Nejatis Interview mit ihm reinziehen, das vor wenigen Wochen auf dem Openair Frauenfeld geführt und bei unseren Freunden von Hiphop.de veröffentlicht wurde:

1 KOMMENTAR

  1. […] Lil Yachty ist ein ziemlich außergewöhnlicher Teenager. Schon bevor sein Debütalbum erscheint, spielt er bereits auf der anderen Seite der Weltkugel in ausverkauften Hallen. ist ein ziemlich außergewöhnlicher Teenager. Schon bevor sein Debütalbum erscheint, spielt er bereits auf der anderen Seite der Weltkugel in ausverkauften Hallen. Warum das alles so gut funktioniert, weiß er selbst nicht. Im Interview wird deutlich, dass ihn das neue Leben sichtlich beeindruckt: wenig Schlaf, viel Stress, aber eben auch sehr viel Geld. […]

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here