Kool Savas bei der SNIPES Signing Session In Zürich

Es geht weiter. Der King of Rap trifft seine Fans bei zweiter SNIPES Signing Session.

Nach seinem Besuch und der Signing Session im SNIPES Store im Donau Zentrum Wien vor gut drei Wochen war Kool Savas am 23.03.2017 auch in Zürich zu Gast. SNIPES präsentierte die Signing Session, welche aufgrund des Andrangs nicht im Store stattfinden konnte. Wie wir es bereits vom King of Rap kennen, nahm er sich jede Menge Zeit für seine Fans, gab Autogramme, machte Fotos und ließ auch die eine oder andere Frage nicht unbeantwortet im Raum stehen.

Hier die Fotos vom Event.

Die Einzelfotos mit seinen Fans aus Zürich findest du hier auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Stöbern, solltest du am 23.03.2017 vor Ort gewesen sein.

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here