Kool Savas: Signing Session im SNIPES Saarbrücken.

Der King of Rap war vor gut zwei Wochen ein weiteres Mal für eine Signing Session bei SNIPES zu Gast.

Diesmal in Saarbrücken. Ähnlich wie zuvor schon in Wien oder Zürich war rund um den Store so richtig was los als Savas eintraf. Viele Fans waren gekommen, um ihr Idol persönlich zu treffen, ein Autogramm abzugreifen und das eine oder andere persönliche Wort zu wechseln.

Savas nahm sich dann auch wieder jede Menge Zeit für seine Fans, wie ihr auf den Fotos in der Gallery unten sehen könnt. Das Ganze erinnerte durchweg mehr an ein entspanntes Meet & Greet und so gar nicht an eine 08/15 Signing-Session.

Hier ein paar ausgewählte Bilder des Nachmittags.

Alle Fotos der Signing Session in Saarbrücken findest du hier.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here