Kodak Black schickt ein unterhaltsames Video zu „Patty Cake“ ins Rennen

„I’m swaggin‘, I got flavor, I got sauce, call me Ragu“

Kodak Black hält es eher auffällig: Sein Auto ist, gemäß den „Patty Cake“-Lyrics, deutsch und die custom wired Felgen größer als sein eigener Sohn. Dazu sportet er am liebsten funkelnde Diamanten und verschenkt auch schon mal teure Designer-Uhren an seine Liebsten. Das neue „Patty Cake“-Video hat lyrisch einige Finessen zu bieten, wenn man denn auf diesen Sound steht, und auch optisch gibt es einiges her. Hier wird Kodak nämlich durch eine Cartoon-Figur ersetzt, die den Mädels in einer High School den Kopf verdreht und am Ende sogar Homecoming King wird. Klingt komisch, ist aber so.

Hier kannst du dir das Video zu „Patty Cake“ reinziehen. Der Song stammt aus seinem Album „Painting Pictures“.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here