Er macht es erneut: G-Eazy veröffentlicht gleich 4 neue Tracks

Mit am Start sind Phem, Rexx Life Raj und Jadakiss

Wie bereits vor wenigen Wochen gingen wieder vier neue Tracks von G-Eazy online. Damals feierte er seinen 28. Geburtstag, dieses Mal teast er sein Album „The Beautiful & Damned“ an, das im Herbst erscheinen soll. Ob die Lieder wirklich aus dem Release stammen, wissen wir noch nicht, aber sie machen definitiv Lust auf mehr!

Auf „Get A Bag“ wird er von niemand Geringerem als Jadakiss unterstützt, auf „Wave“ kollaboriert er mit dem Newcomer Rexx Life Raj und „Just Friends“ – ein poppig angehauchter Song, der, wie der Titel andeutet, eine zerbrochene Beziehung thematisiert – kommt mit Vocals der Sängerin Phem daher. „Nothing Wrong“ ist ein Solotrack und für viele Fans das Highlight der Serie. Feierst du ihn auch am meisten?

Hier kannst du dir alle Tracks anhören. Du findest sie ansonsten auch auf den bekannten Streaming-Portalen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here