Endlich hat Jaden Smith seine eigene Batman-Hymne!

Batman, Batman, Batman …

Jaden Smith, der Sohn von Jada Pinkett und Will Smith, pflegt seine außergewöhnliche Beziehung zu Batman.

Wenn wir uns zurückerinnern, fällt uns ein, dass der damals 15-Jährige 2004 bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian in einem schneeweißen Batman-Kostüm aufgetaucht ist. Laut eigener Aussage wollte er die Beteiligten schützen und hätte eine entsprechende Montur gebraucht. Auch ein Jahr später trug er das Batman-Kostüm auf seinem Prom – immerhin mit einer Krawatte. Diese war Wills und Jadas Idee, wie Will später bekanntgab.

Jetzt geht’s in die nächste Superhelden-Runde, denn seit Kurzem gibt’s auch eine offizielle „Batman“-Hymne mit passendem Musikvideo von Jaden. Auch hier trägt er das Kostüm. Wie viele Rapper kennst du, die ernsthaft ein Superhero Cape rocken?

Das verrückte Visual kannst du dir hier reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here