Der King of Rap bei der SNIPES Signing Session in Wien

Kool Savas im Donau Zentrum Wien.

Niemand geringeres als der King of Rap, Rapper Kool Savas, gab sich in der vorletzten Woche in Wien die Ehre. Hunderte Fans warteten bereits vor dem Store auf die Ankunft des Künstlers. Savas hatte richtig Bock und nahm sich jede Menge Zeit für Autogramme, Fotos und auch das eine oder andere Gespräch mit seinen Fans.

Und wer bis dahin gedacht hatte, dass einer der am meisten respektierten Künstler im deutschen Rap-Game auf Distanz geht und nur sein Ding durchzieht, der lag komplett daneben. Das Ganze erinnerte am Ende nämlich mehr an ein entspanntes Meet & Greet und weniger an eine einfache Signing-Session.

Auf der Facebook-Seite des SNIPES Wien Donau Zentrum wurden zudem dutzende private Bilder sichtlich zufriedener Fans hochgeladen.

Hier haben wir alle Fotos des Events für dich.

Wer an diesem Tag mit Kool Savas fotografiert wurde, der wird sich unten ganz sicher wiederfinden. Hier schon einmal eine Auswahl von Fotos.

Alle Fotos findest Du auch noch einmal hier.

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here