Dave East veröffentlicht „What Is The Hold Up“-Video

Das Visual verursacht Fernweh!

Um die Wartezeit auf sein neues, insgesamt zweites Album „Paranoia“ zu verkürzen, hat der frisch bei Def Jam unter Vertrag genommene Rapper Dave East in den letzten Wochen und Monaten diverse Remixe, Verzeihung, EastMixe und Videos gedroppt. Jetzt meldet er sich erneut zurück.

Für seine neueste Videosingle „What Is The Hold Up“ verließ der MC aus Harlem sein geliebtes New York in Richtung Los Angeles, um dort direkt am Meer zu filmen.

Die eingefangenen Bilder werden dem entspannten und smoothen Sound gerecht. Dave chillt hier beispielsweise mit seiner weiblichen Begleitung am Strand und genießt die Aussicht oder cruist gelassen in einem Lamborghini durch die City.

Hier kannst du dir das Ganze anschauen:

Bei „What Is The Hold Up“ soll es sich auf jeden Fall um einen Song aus dem kommenden Album handeln. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis „Paranoia“ in den Handel gelangt.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here